Wiederaufnahme der Gruppentreffen ab 13.04.2022

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir wollen uns ab Mittwoch, den 13. April 2022 um 19.00 Uhr wieder zu den Gruppenabenden treffen. Aufgrund der hohen Corona-Inzidenzzahlen wollen wir natürlich weiterhin vorsichtig sein:

  • Die Impfpflicht sowie die Maskenpflicht bis / vom Sitzplatz bleiben zunächst bestehen.
  • Vorherige Antigen-Tests sind zwar ratsam, aber nicht Bedingung für die Teilnahme.

Ob wir weiterhin bei der Dauer von 90 Minuten bleiben wollen, oder ob wir eine Lüftungs-/Raucherpause einlegen und die Dauer der Gruppenabende wieder auf 2 Std. verlängern, wollen wir bei unserem ersten Treffen gemeinsam entscheiden.

Wie bisher, bleibt selbstverständlich derjenige, der Corona-Symptome bei sich feststellt, unseren Gruppenabenden fern, um eine Ansteckung anderer zu verhindern.

Wir hoffen auf einen gelungenen Neustart.

Eure Guttemplergemeinschaft Bastion Hoffnung – Der Vorstand –

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.